Abteilungsleiter (m/w) stationäre Patientenabrechnung und -aufnahme

Lage

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Lage

Abteilungsleiter (m/w) stationäre Patientenabrechnung und -aufnahme CGC Claus Goworr Consulting GmbH Lage Disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung mit den Sachgebieten stationäre und teilstationäre Abrechnung, stationäre und teilstationäre Patientenaufnahme und Forderungsbeitreibung.

Unser Auftraggeber Ist Ein Renommiertes Universitätsklinikum In Nordrhein-westfalen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Abteilungsleitung (m/w) Stationäre Patientenabrechnung Und -aufnahme Ihre Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Abteilung Mit Den Sachgebieten Stationäre Und Teilstationäre Abrechnung Stationäre Und Teilstationäre Patientenaufnahme Und Forderungsbeitreibung Verantwortung Für Den Gesamtprozess Von Der Patientenaufnahme Bis Zur Abrechnung Sicherstellung Der Zeitnahen Und Vollständigen Abrechnung Aller Leistungen Bearbeitung Von Projekten Zur Umsetzung Gesetzlicher Neuregelungen Prozessoptimierung Und Qualitätsverbesserung Gewährleistung Der Umfassenden Kostensicherung Klärung Strittiger Abrechnungen Mit Den Jeweiligen Kostenträgern Korrespondenz Mit Patienten Und Kostenträgern Ihre Qualifikationen: Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung Vorzugsweise Mit Abgeschlossenem Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Umfassende Und Tiefe Kenntnisse Des Krankenhauswesens Der Rechtlichen Rahmenbedingungen Des Krankenversicherungsrechtes Und Der Stationären Abrechnung Sowie Aller Abrechnungsbestimmungen Idealerweise Kenntnisse Der Edv-systeme Sap Is-h Und Orbis-nice Strukturierte Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Und Innovationsfähigkeit Unser Mandant Bietet: Ein Breites Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Betätigungsfeld In Einer Teamorientierten Arbeitsatmosphäre Eine Unbefristete Stelle In Vollzeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Möglichkeit Zur Regelmäßigen Fort- Und Weiterbildung Die Zusatzversorgung Des öffentlichen Dienstes (vbl) Die Möglichkeit Zum Erwerb Eines Jobtickets Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Für Fragen Steht Ihnen Frau Nicole Korolczuk Gerne Vorab Unter Tel 089/94384-970 Zur Verfügung Selbstverständlich Wahren Wir Die Chancengleichheit Die Teil Der Personalpolitik Unseres Mandanten Ist Leiter Leitung Patientenaufnahme Einrichtungsleiter Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaftler Kalkulation Personalwesen Betriebswirtschaftslehre Controlling Patientenabrechnung Leiter Leitung Patientenaufnahme Einrichtungsleiter Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaftler Kalkulation Personalwesen Betriebswirtschaftslehre Controlling Patientenabrechnung Abteilungsleiter (m/w) Stationäre Patientenabrechnung Und -aufnahme Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Abteilung Mit Den Sachgebieten Stationäre Und Teilstationäre Abrechnung Stationäre Und Teilstationäre Patientenaufnahme Und Forderungsbeitreibung Lage Leiter Leitung Patientenaufnahme Einrichtungsleiter Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaftler Kalkulation Personalwesen Betriebswirtschaftslehre Controlling Patientenabrechnung

Referent/in für Finanzen
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Bergisches Land)

Abteilungsleiter (m/w) stationäre Patientenabrechnung und -aufnahme
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Lage)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)

Assistenzarzt für Psychiatrie / Psychotherapie (m/w/d)
   kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen (Landsberg am Lech)

Betriebswirtschaftlicher Berater / Referent (m/w/d)
   Unternehmerverband Metall Baden-Württemberg (UVM) (Stuttgart)